Karriere

Was bieten wir

Es wartet eine krisensichere und unbefristete Arbeitsstelle auf Dich. Wir wollen wachsen und der politische Trend unterstützt uns dabei. Betriebliche Altersvorsorge gehört bei uns genauso dazu wie Arbeitskleidung, Bike Leasing, Firmenveranstaltungen, Herstellerschulungen, moderne Arbeitsmittel (Tablet, Laptop, Firmenhandy) und Teamwork.

Sicher Dir jetzt noch einen Platz in unserem Team und schicke uns eine kurze Bewerbung. Zeugnisse sind natürlich nicht das wichtigste, deshalb wollen wir Dich gern persönlich kennen lernen.

Wir arbeiten im Umkreis von 50 km ab Ludwigshafen als Tagesprojekte.

Jetzt bewerben!

Bitte lade hier die Dokumente hoch, die du uns für deine Bewerbung senden möchtest, z. B. Lebenslauf und Bewerbungsschreiben.

Dateigröße bis 10 MB. Es werden auch ZIP-Archive akzeptiert.